KUNDEN & REFERENZEN

„Wir kennen Andrea Siebuhr seit Jahren als verbindliche, flexible und sehr kompetente Beraterin und Trainerin. Sie überzeugt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch ihre offene Art der Kommunikation und nachhaltig angelegte, tiefgehende Inhalte. Ein häufiger O-Ton: Top-Trainerin.“

Gunda Dittmer
Ehemalige Leitung Personalmanagement, Klinikum Itzehoe

„Ich habe Andrea Siebuhr in Führungskräfteseminaren und bei Einzelcoachings kennengelernt. Andrea Siebuhr überzeugte nicht nur mich, sondern auch meine Kolleginnen und Kollegen durch ihre sympathische Art und ihr überzeugtes Auftreten, mit dem es ihr gelingt, Führung und Kommunikation zu verbessern. Mir persönlich hat sie geholfen, aus einem anderen Blickwinkel auf Situationen zu blicken, blinde Flecke zu erkennen und Situationen neu zu bewerten.  Ich bedanke mich bei ihr, dass sie mir in unseren Einzelcoachings geholfen hat, das eigene Verhalten zu reflektieren, Ursachen für Kommunikationsstörungen zu finden und sogar Verhaltensänderungen herbeizuführen. Dies erfolgte theoretisch fundiert sowie stets wertschätzend und in einem geschützten Raum. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihr in Anspruch nehmen und empfehle sie gerne weiter. Hier lernt man etwas für das Leben-Top Trainerin und Coach!”

Anne Ehlert
Qualitäts- und Risikomanagerin, LungenClinic Großhansdorf

„Ich kann mich bei Frau Siebuhr nur bedanken. Sie hat im Rahmen des Führungskräfte Trainingsprogramms durch die Insights Analysen zum jeweils besseren Verständnis unser Verhalten, Motivationen und Wahrnehmungen beigetragen. Durch die Persönlicheitsanalysen und die daran sich anschließenden Workshops konnte eine verbesserte nachhaltigere und aufeinander abgestimmte Interaktion erzielt werden, die zu einem besseren Miteinander und zu mehr Erfolg führte. Wir hatten nicht nur viel Spaß währenddessen, da doch die eine oder andere Überraschung dabei war, es hat auch das Führungskräfte Team mehr zu einem Team werden lassen. In der Folge traten die angestrebten Verbesserungen ebenso ein, wie die erwarteten Ergebnisse.”

Zoltan Mados
T-Systems International GmbH, Head of ADM Core & Application Operation

„Ich habe Andrea Siebuhr als extrem zuverlässige, an den gemeinsam gesteckten Zielen orientierte HR-Beraterin kennengelernt, die aufgrund ihres enormen Erfahrungsschatzes und ihres aktuellen Wissens genau weiß, wo sie ansetzen und wie sie helfen kann. Was sie allerdings am meisten ausmacht, ist ihre offene, den Menschen zugewandte Persönlichkeit, die einem sofort ein Gefühl von Vertrauen und Loyalität gibt. Dies lässt einen besonders vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Marie-Therese Kron
Marketingleiterin

„Das Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster arbeitet bereits seit Jahren mit Andrea Siebuhr zusammen. Sie unterstützt die Personalentwicklung in vielen Prozessen wie der Kollegialen Beratung, Teamentwicklungen und Einzelcoaching sowie in diversen Seminaren im Rahmen des gemeinsamen Fortbildungsprogramm des 6K-Klinikverbund Schleswig-Holstein. Ich schätze ihre Arbeit aufgrund ihres Fachwissens und ihrer Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen zu agieren. Sie hat einen systemischen Blick auf Personen, Situationen und Prozesse. Sie arbeitet sehr wertschätzend an und mit den Ressourcen der Menschen und geht dabei lösungsorientiert vor. Ich erlebe Andrea Siebuhr als eine sehr kraftvolle, einfallsreiche, entscheidungsfreudige und motivierende Dozentin und Coach.

Jaqueline Kowalik
Personalentwicklung, Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster GmbH

  • Ärztekammer Schleswig-Holstein
  • Ärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Spiegel,
    Dr.- Hecker, Dr. Hanopulos-Neumann
  • Berlin&Co Hamburg Vermögensberatung
  • Deutsche Forschungsgesellschaft (DFG)
  • Friedrich- Ebert- Krankenhaus Neumünster
  • Hochschule Hannover
  • Imland Kliniken Eckernförde/Rendsburg
  • Klinikum Bad Bramstedt
  • Klinikum Itzehoe
  • Krankenpflegeschule am Klinikum Itzehoe
  • Kreis Steinburg
  • Landeshauptstadt Kiel
  • LungenClinic Großhansdorf
  • Magna sweets&more
  • Marienschule Potsdam
  • MariLim Gewässeruntersuchung Kiel
  • Nexinto GmbH- komplexe IT Lösungen
  • Sana Klinikum Hof
  • Städtisches Krankenhaus Kiel
  • Westküstenklinikum Brunsbüttel Heide